DiveSystem Flossen Upgrade

Vielleicht habt ihr diese Story schon von manchen Besitzern der DiveSystem Vollgummiflossen gehört: „Ich habe mir an den scharfen Kanten der Springstraphalterung meinen Anzug aufgeschlitzt…“

Da gehört eine ganze Menge Pech dazu wenn sowas passiert, allerdings ganz auszuschließen ist es wohl nicht…

Die Springstraps der Flossen werden ab Werk mit einem Stift, welcher „umgeklopft“ wird befestigt. Und genau darum geht es; durch das Umklopfen dieses Stiftes entstehen mitunter scharfe Kanten, welche schon mal die eine oder andere Verletzung oder Beschädigung am Equipment hervorrufen können.

Foto 1

Um dem gleich von Anfang an vorzubeugen, bieten wir jedem Kunden bei Neukauf eines Paares der DiveSystem Flossen ein kostenloses Upgrade an.

Der bestehende Stift wird gegen einen anderen Stift mit Gewinde und selbstsichernder Mutter ausgetauscht.

ac6f2693487b0655fed4317858499d97Das fertige Ergebnis sieht dann so aus:

Foto 2Vorteile:

  • keine scharfen Kanten
  • Benutzerfreundlicher
  • leichteres Austauschen der Springstraps

Die Stifte sind natürlich auch als Ersatzteil im Webshop erhältlich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 4 =