Neue Farben bei ROFOS

Veröffentlicht in: Allgemein, Ausrüstung | 0

2024 wird bunt. ROFOS kommt ganz rasant mit neuen Farben um die Ecke.

1. Neuerung "Bi-Color"

So besteht ab sofort die Möglichkeit nicht nur zwischen dem „Classic Overlay“ oder dem „Top Overlay“ zu entscheiden. Die neue Option heisst „Bi-Color“.

Dabei wird auf der Grundform des „Top Overlay“ aufgesetzt, aber der untere Teil der Ärmel in silber gehalten. Zusätzlich wird der Taschendeckel der rechten Beintasche in der Farbe des Overlays ausgeführt.

Die Option der farbigen Nähte entfällt bei dieser Farbkombination.

Und so sieht das aus:

2. Neuerung: Neue Farben

ROFOS erweitert auch die bestehende Farbpalette um 4 weitere Farben.

  • Blue Royal
  • Orange
  • Bordeaux
  • Cyclamen
Damit wächst die Anzahl der Farben aus denen ausgewählt werden, kann auf 10 verschiedene Optionen an.
 

3. Farbige Nähte bei Kopfhauben

Ebenfalls eine Neuigkeit ist die Möglichkeit, die bei der Bestellung des Trockentauchanzuges gewählte Kopfhaube mit farbigen Nähten ausstatten zu lassen.

Die gängisten Farben und Größen werden natürlich bei uns im Shop lagernd sein. Nicht lagernde Kopfhauben bestellen wir gerne für euch.

4. Neuerung: ROFOS RSX "Red Dragon"

Last but not least… wir präsentieren den RSX „Red Dragon“.

Der bewährte und beliebte ROFOS RSX gibt es jetzt auch in einer Kombination rotem Classic Oberteil und schwarzem Unterteil. Der ROFOS RSX „Red Dragon“ weist die gleichen Eigenschaften in Sachen Flexibilität und Verstärkungen wie der „originale“ RSX auf. Das Knie ist zur besseren Passform vorgefertigt.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die Kopfhaube mit farbigen Nähten auszustatten.

Fazit: 

ROFOS startet ganz stark in das neue Jahr und bietet den Kunden mehr neue Gestaltungsmöglichkeiten für ihre Trockentauchanzüge. Und es bleibt dabei wie schon immer: jeder Anzug wird speziell für seinen Träger gefertigt. Hier gibt es keine fertig zugeschnittenen Teile – jeder Anzug ist individuell. Wie auch der Träger der darin steckt.

Und das Ganze bei einer sensationellen Lieferzeit, die muss mal einer nachmachen.

Im Mini-Katalog findet ihr ein weiterführende Informationen zu den vorgestellten Themen. Zusätzlich auch der Link zur aktuell gültigen Preisliste.

Ihr habt noch keinen ROFOS Trockentauchanzug und seid auf den Geschmack gekommen?

In unserem ROFOS Testcenter könnt ihr die Anzüge problemlos vor dem Kauf testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert