ROFOS Boot 2023 Sonderpreise

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Vom 21. 01. bis 29.01.2023 findet in Düsseldorf wieder die Boot Messe statt. ROFOS hat sich – wie viele andere große Hersteller auch – entschlossen, in diesem Jahr nicht an der Messe teilzunehmen.

Wir finden das natürlich schade, war die Messe doch eine sehr gute Möglichkeit für uns, ROFOS und natürlich auch die dive-machinery einem breiteren Publikum bekannt zu machen.

Um euch dennoch ein Messe-Goodie zu präsentieren haben wir uns dazu entschlossen, die ROFOS Trockentauchanzüge und das Zubehör noch zu den Preisen von 2022 anzubieten.

Diese Aktion gilt ab sofort (06.01.2023) bis inklusive 15.02.2023.

 

Das gilt natürlich für:

ROFOS RS360

ROFOS RS450K

ROFOS RSX

ROFOS RSX
Black Edition

sowie die dazugehörigen Optionen:

Extras:

  • Overlay aus Kevlar oder Cordura
  • Farbige Nähte
  • Top oder Classic Overlay
  • Neoprensocken und Rockboots
  • Halsmanschette aus Neopren
  • P-Valve

 

 

Wir freuen uns auf eure Anfragen unter office@dive-machinery.com oder telefonisch unter 0043/664 39 67 282