Der neue Shop – Teil 6

Langsam aber sicher nimmt der Shop Gestalt an, die Regale sind montiert, eine weitere Lamellenwand wurde noch rasch dazubestellt, da so viel an Equipment hier auf Lager ist und sich sonst nicht alles ausgeht…

Zusätzlich müssen wir uns nun auch keine Sorgen mehr machen, dass ihr nicht herfindet, seit einigen Tagen ist auch das Strassenschild montiert:

Aus Richtung Tulln kommend:

Foto

Aus Richtung Pressbaum kommend:

Foto 2

 

 

 

 

 

 

Direkt nach dem Abbiegen nochmals die zweite Möglichkeit links abbiegen und ca. 50m geradeaus fahren. Beim Haus mit dem grünen Erker seid ihr richtig.

Hier nochmals der Anfahrtsplan:

anfahrtsplan

 

 

 

 

 

Hier läuft weiterhin alles auf Hochtouren damit zur Eröffnung alles bereit ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + vier =