Der fertige Shop & die Eröffnungsfeier

Fast bis zur letzten Minute waren wir damit beschäftigt den Shop für die Eröffnungsfeier auf Hochglanz zu bringen, und ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ergänzt wurde noch die schwarze Lamellenwand, da sonst der Platz für die Präsentation der Artikel gefehlt hätte.

Auch bei der Aufteilung des Shops habe ich auf eine klare Trennung in die Bereiche „drysuits“, „lights“ und „equipment“ geachtet, wobei der Bereich „drysuits“ in den Vorraum verlagert wird, da die beiden Aufsteller recht viel Platz einnehmen.

Die Eröffnungsfeier selbst war ein Erfolg, hat mich gefreut einige meiner Kunden begrüssen und das Ergebnis der wochenlangen Arbeit präsentieren zu dürfen.

Bilder von der Eröffnungfeier bzw. dem Shop findet ihr auf unserer Facebookseite.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − eins =