Eventankündigung: Shoperöffnungsfeier!

Nach vielen aufregenden wochen und schlaflosen Nächten, die wir mit der Planung und Einrichtung verbracht haben, ist es nun endlich soweit: wir haben unseren lang ersehnten Laden eröffnet!

Wir sind ganz stolz auf das Ergebnis und laden Euch ganz herzlich ein, auch einen Blick darauf werfen und natürlich, wie es sich gehört, die Eröffnung mit uns gebührend zu feiern!

Wann?
Samstag 06.07.2013 von 13h – 16h

Wo müsst ihr hin?

Unser neuer Standort ist bequem über die Autobahn A22 und die Schnellstraße S5, bzw. über die A1 und die Bundesstrasse LH123 zu erreichen. Bei Verwendung von Navigationsgeräten am besten Sandfeldgasse Nr. 2 eingeben, da die neue Adresse (Getreidegasse) wahrscheinlich noch nicht in den Verzeichnissen eingetragen ist. Nach der Sandfeldgasse noch ungefähr 50 Meter geradeaus fahren und vor dem Holzhaus nach links abbiegen. anfahrtsplan

Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 8 =