Eventankündigung: Techmeeting 2015 Bratislava

Hier möchte ich euch eine Veranstaltung präsentieren, welche ganz in meiner Nähe, dem schönen Bratislava stattfindet. Das Techmeeting, welches von Peter Kubicka (einigen von euch sicherlich als der Kopf hinter dem KUBI Ringsystem bekannt) organisiert wird, existiert seit 2011 und ist seitdem stetig gewachsen.

Die Veranstaltung findet von 6. – 8. Februar 2015 direkt im Hotel Bratislava statt.

Peter Kubicka hat es auch dieses Jahr wieder geschafft, einige sehr interessante und bekannte Redner für die Veranstaltung ins Boot zu holen.

Unter anderem sind beim Techmeeting 2015 in Bratislava als Redner mit dabei:

Andrew GEORGITSIS
Herbert NITSCH
Michael WALDBRENNER
Brett B HEMPHILL
Dr. Frank HARTIG

Die vollständige Liste der Redner findet ihr auf der Webseite unter dem Punkt „Speakers“

Idealerweise kann gleichzeitig mit der Anmeldung die Unterkunft im Hotel in dem das Techmeeting 2015 stattfindet, mitgebucht werden. Da sich unter den Vortragenden auch einige nicht Deutsch- oder Englischsprachige Redner befinden wird eine Simultanübersetzung angeboten, für diese können gleich bei der Reservierung Kopfhörer mitgebucht werden.

Weiters gibt es im Rahmen des Techmeetings 2015 auch ein Gewinnspiel bei dem alle Besucher mitmachen können, und es schon in den Jahren zuvor tolle Preise zu gewinnen gibt.

Da ich auf dem Weg zum Techmeeting 2015 in Bratislava in Wien vorbeikomme, biete ich gerne eine kostenlose Mitfahrgelegenheit für 2 Personen ab Wien an. Schickt mir dafür einfach eine kurze Nachricht.

logo_techmeeting

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 2 =