ROFOS Demodays & Saisonopening bei Tauchsport Vienna

Auch dieses Jahr gibt es für euch die Möglichkeit die Trockentauchanzüge und Unterzieher von ROFOS ausgiebig zu testen. Diesmal finden unsere Demodays im Rahmen des Saisonopenings bei Tauchsport Vienna am Neufeldersee statt.

Als Datum für die Veranstaltung wurde das Wochenende 18. und 19. Mai 2019 gewählt. Der ursprüngliche Termin konnte wegen des angesagten Schlechtwetters leider nicht gehalten werden und wurde in Absprache mit dem Veranstalter verschoben.

Wie schon im letzten Jahr werden wir die gesamte Palette der ROFOS Trockentauchanzüge und Unterzieher im Gepäck dabei haben, natürlich auch die beiden neuen Modelle RS 360 und RSX. Natürlich haben wir auch die Tanklampen von YellowDiving und eine kleine aber feine Auswahl des Warenbestandes – quasi zum “gleich mitnehmen” dabei.

Veranstaltet und organisiert wird die Veranstaltung von unseren Parntern den Dive Pirates. Am Sonntag 19.05.2019 findet eine große Tombola mit Preisen im Gesamtwert von €10.000,- statt. Als besondere Unterstützung wird Sea Shepherd auch mit einem Infostand vertreten sein.

Zur Veranstaltung auf Facebook und auf unserer Webseite

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + zwanzig =