Eventankündigung: Tech-Symposium 2015

Wieder eine – mit 5 Jahren doch noch junge – Veranstaltung, die sich mit dem Thema „Technisches Tauchen“ befasst, diesmal in Deutschland, genauer gesagt in Ludwigshafen. Das Datum des Tech-Symposiums 2015 liegt mit 10.Oktober – 11. Oktober 2015 zwar noch in einiger Ferne aber je früher Ihr die Karten bucht desto eher lässt sich hier Geld sparen.


Veranstalter des Tech-Symposiums ist das Tech-Diving-Network, eine Gruppe von engagierten Tauchern, welche ihre Team Philosophie selbst so beschreiben:

„Die Idee einer globalen Informations und Internetplattform für das technische Tauchen entstand, aus der Tradition die Dr.Bernd Aspacher mit den G-Tech Konferenzen in den 90er Jahren gründete.

Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, kam es zur Gründung eines hochkarätigen,internationalen Forums für interessierte und Profis gleichermaßen.

Die Organisation “Techdiving-Network” war geboren und bietet seitdem professionelles Wissen und interessante Explorationsberichte aus erster Hand.“

Im Team selbst findet man bekannte Namen wie Eric Simgen, Frank Olbert, Danny Beiert, Volker Holthaus, Uwe Breidenstein und viele andere.

P10208942-e1420916599317-725x400

Das Tech Symposium 2015 bietet auch dieses Jahr wieder ein volles Programm verschiedenster Vorträge gehalten von bekannten Rednern, gepaart mit der Ausrüstung namhafter Hersteller wie Scubaforce, Bonex oder Atomic.

http://vimeo.com/112417988

Die Eintrittspreise gestalten sich wie folgt:

  • Wochenendticket EUR 95,-
  • Tagesticket Samstag 10.10.2015 EUR 55,-
  • Tagesticket Sonntag 11.10.2015 EUR 55,-

Preise sind gültig bei Tickebestellung bis 1.Mai 2015.

Nähere Informationen zum Tech-Symposium findet ihr auf der Webseite des Tech-Diving-Work oder auf der Facebookseite der Veranstaltung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 5 =