Demodays 2018

Es kann wieder getestet werden! Am Wochenende 14. & 15. April 2018 bieten wir im Rahmen unserer Demodays wieder die Möglichkeit an, qualitativ hochwertige Tauchausrüstung kostenlos zu testen. Zwei Tage lang können Trockentauchanzüge, Tanklampen, Unterzieher und Funktionsunterwäsche kostenlos getestet werden.

Das Event soll es euch ermöglichen, die Ausrüstung vor einem eventuellen Kauf auszuprobieren, auf Herz und Nieren zu prüfen und Fragen zu den Produkten zu stellen.  Angreifen ist hier ausdrücklich erwünscht.

Die Demodays stehen unter dem Titel „ROFOS – Demodays“, allerdings sind natürlich auch andere Hersteller wie z.B.

Tanklampen von YellowDiving Funktionsunterwäsche von MolaMola Tauchcomputer von divecomputer.eu

vertreten. Das Testen der Ausrüstung ist selbstverständlich kostenlos.

Über die Veranstaltungsseite auf Facebook könnt ihr euch unverbindlich anmelden oder – solltet ihr an einem Test interessiert sein, schon mal eure Wunschgröße posten. Wir werden natürlich versuchen, soviele Größen wie möglich für euch zur Verfügung zu stellen.

 

Natürlich ist wie immer das gesamte Shopsortiment der dive-machinery ebenfalls vor Ort und kann gleich „vom Fleck weg“ mitgenommen werden.

Einen Überblick über das Shopsortiment könnt ihr Euch schon mal auf unseren Webseite machen. Hier findet ihr ebenfalls schon mal Detailinfos zu den verschiedenen Modellen der ROFOS Trockentauchanzüge.

Ein besondere Dank geht an das Team der „Dive Pirates„, welches die Organisation und Abwicklung der Demodays tatkräftig unterstützen, sowie an Christian Altmann von „Tauchsport Vienna“ welcher uns freundlicherweise die Tauchbasis als Veranstaltungsort zur Verfügung stellt.

Auf unserer Facebook Seite werdet ihr regelmäßig über die Neuheiten bei der dive-machinery informiert. Ein „like“ hält euch auf dem Laufenden!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − zehn =