Eventankündigung: Scubaforce SF2 ECCR Rebreather Demodays

Veröffentlicht in: Allgemein, Events & Berichte | 0

Rebreather testen? Blasenfreies Tauchen?

Wer wollte das nicht schon immer – jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu: Am 19.09.2015 findet in Weyregg am Attersee ein Demoday für den SF2 ECCR Rebreather von Scubaforce statt. Das Team der dive-machinery und Scubaforce bietet euch die Möglichkeit, den
SF2 Rebreather sowohl in der Sidemount-, als auch in der Backmountversion zu testen.

Hierfür sind fixe Zeitfenster mit Betreuung direkt am See vorgesehen. Nähere Informationen hierzu folgen noch. Der Unkostenbeitrag für das testen der SF2 Rebreather beträgt EUR 79,- (Back- oder Sidemountversion) und ist im Voraus zu bezahlen. Für das Testen beider Konfigurationen fallen EUR 129,- an.

Als kleines Entgegenkommen wird dieser Betrag beim Kauf eines SF2 Rebreathers bei dive-machinery vom Kaufpreis abgezogen.

Anmeldung für das Testen der Rebreather unter: office@dive-machinery.com

Weiters gibt es die Möglichkeit Trockentauchanzüge und Unterzieher von Scubaforce sowie die Lampensysteme von YellowDiving kostenlos probezutauchen.

Bocki von der Tauchbasis Under Pressure stellt dankenswerterweise sein Areal für die Dauer der Veranstaltung zur Verfügung und sorgt für die Verpflegung am Abend.

Bezüglich Zimmerreservierungen bitte direkt an Bocki unter info@u-p.at wenden.

Flyer SF2 Rebreather Demoday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert