Der neue Shop – Teil 4

Veröffentlicht in: Allgemein, Events & Berichte | 0

Ausgmoit is! Nach einem farbreichen Wochenende ist der Hauptteil der farblichen Raumgestaltung erledigt. Einige Kleinigkeiten müssen noch ausgebessert und verfeinert werden, aber im Großen und Ganzen passt es so.

Der hintere Teil wurde absichtlich schwarz ausgemalt, um die (weissen) Präsentationswände besser hervorzuheben. Die Lichtinstallation haben wurde auch schon  fertiggemacht, hier haben wir uns für eine Seil/Spot Konstruktion entschieden, da damit der Raum am besten ausgeleuchtet werden kann.

Nächster Schritt (nach der Reinigung) ist der Aufbau der Werkbank sowie die Montage der Lamellenwände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert