Der neue Shop – Teil 2

Veröffentlicht in: Allgemein, Events & Berichte | 0

Langsam aber sicher geht die Arbeit voran… in den letzten Wochen wurden der Fußboden und die Fliesen gelegt, Sesselleisten montiert und vor allem viele Kisten gesiedelt. Unglaublich, was sich hier alles in eigentlich so kurzer Zeit ansammelt…

Das Büro ist vorerst zu einer Abstellkammer degradiert worden, in die Ecke sollte eigentlich ein Schreibtisch stehen, leider hatten die Schweden hier ungeplante Lieferschwierigkeiten

Das Ladenlokal ist im Moment noch roh, hier wurden vorerst nur mal die Bodenfliesen verlegt. (Das Foto entstand vorher…)

In den nächsten Tagen werden hier die Wände abgeschliffen, gespachtelt und gestrichen. Geplant ist, an die Wände zwei Lamellenwände anzubringen auf denen die Produkte ausgestellt werden. Dazu kommen zwei Kleiderpuppen und ein paar Wandregale. Ausreichend Platz ist ja vorhanden, dieser sollte auch genutzt werden.

Weitere Infos folgen… dranbleiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert