Eventankündigung: Besuch auf der BOOT 2015

Veröffentlicht in: Allgemein, Events & Berichte | 0

Wie auch schon die Jahre zuvor werde ich heuer wieder einen Kurzausflug auf die Boot Düsseldorf, die größte Messe für Wassersport in Europa machen. Für mich ist der Besuch der Boot Messe nicht nur Mittel zum Zweck um zu sehen, was es Neues auf dem Markt gibt, sondern viel mehr die Möglichkeit, alte Bekanntschaften aufzufrischen und neue Leute kennenzulernen.

Mein derzeitiger Zeitplan sieht wie folgt aus:

Freitag 23.01.: Anreise aus Wien, Ankunft gegen 14:00h am Messegelände
Samstag 24.01.: Unterstützung des Teams von dive2gehter am Messestand F60
Sonntag 25.01.: Freie Zeiteinteilung, Abreise vom Messegelände gegen 16:00h

hallenplan_boot

Standort von dive2gether

Der Hallenplan ist unter diesem Link hier zu finden, weitere Informationen zur Messe findet ihr auf der Hauptseite

Für kurzfristige Treffen bin ich unter der Mobiltelefonnummer +43664/39 67 282 erreichbar, wenn ihr Euch jetzt schon einen Termin ausmachen wollt, einfach eine Nachricht schicken.

banner_boot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.