Eventankündigung – Boot Düsseldorf Jänner 2018

Veröffentlicht in: Allgemein, Events & Berichte | 0

Wie jedes Jahr öffnet die Boot Düsseldorf, die größte Wassersportmesse vom 19. bis 26. Jänner 2018 wieder ihre Pforten. Und wie jedes Jahr lasse ich mir den Spass nicht nehmen und statte der Messe einen Besuch ab.

Nächstes Jahr bin ich wieder über die Dauer der gesamten Messe für euch am ROFOS Stand verfügbar.

Den Stand von ROFOS findet ihr – natürlich – in Halle 3 / G70.

Für die Messe sind einige Neuigkeiten geplant, ein paar davon habe ich ja schon auf meiner Facebook Seite verraten. Mehr Infos dazu findet ihr in diesem Beitrag.

Den Hallenplan zum Download findet ihr HIER

Für die ganz schnell entschlossenen unter Euch nochmals der Hinweis auf unser Gewinnspiel, welches noch bis Ende Dezember läuft:

Unter allen im Dezember (01.12.-31.12.) eingegangenen Bestellungen im Webshop verlosen wir 5 x 2 Eintrittskarten für die Boot Düsseldorf. Jede Bestellung macht automatisch bei der Verlosung mit, der Gewinner wird Anfang Jänner 2018 ausgelost.

Ich freue mich schon darauf, einige von euch wieder zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert